Ein Kommentar


  • Peter61_de

    Auch ich habe negative Erfahrung gemacht. Einen Bootsmotor ersteuigert und vor der Abholung mit Paypal ersteigert. Der Motor sollte laufen, konnte aber bei Abholung nicht getestet werden. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass der Motor schon lange nicht mehr lief und innen verrostet. Nur noch Schrottwert. Verkäufer akzeptierte Rücknahme, meldete sich aber nciht mehr. 2 mal Ebay Hotlien angerufen und Mahnung an den Verkäufer. Ohne Reaktion. Paypal kann man nicht direkt angehen. Und über Ebay heist es kein Käuferschutz bei abgeholten Artikeln.
    Das kann nicht wahr sein, denn man hat Anspruch auch von Privat nach dem Kauf und vorallem für versteckte Mängel!

    Juli 03, 2015

Schreiben Sie einen Kommentar


Name*

Email (wird nicht weitergegeben)*

Website

Ihr Kommentar*
Bitte geben Sie den Text aus dem Bild ein

Kommentar absenden

Copyright © Medienconsulting   •   Impressum   •   Kontakt   •   Google+